Neuer Referent: Alexander Gehrsitz

Verstärkung im Drittmittelmanagement Basiskurs: Alexander Gehrsitz, Abteilungsleiter am Universitätsklinikum Würzburg, ergänzt das Referierenden-Team mit direktem Einblick aus der klinischen Forschungspraxis.

Mit über 15 Jahren Berufserfahrung im Drittmittelbereich kennt er die volle Bandbreite: von der Projektakquise und Antragstellung über die Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen bis hin zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen. Bei Publivio bringt er genau dieses praxisnahe Wissen ein und unterstützt Teilnehmende bei der Erarbeitung konkreter Lösungsansätze für ihre Herausforderungen im Drittmittelalltag. Mehr zu seiner Perspektive auf die Förderlandschaft gibt es im Interview.

Seminar mit Alexander Gehrsitz buchen

Lernen Sie direkt von unserem Experten in einem der kommenden Seminare zum Drittmittelmanagement.

Teilen Sie den Beitrag